Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung

Binzen

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Binzen

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung Mittelstandstrainer GmbH Binzen Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen Belangen; neben den klassischen Assistenzaufgaben führen Sie die Korrespondenz und übernehmen die allgemeine Büroadministration; Sie arbeiten Projekte aus, koordinieren und leiten diese.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen Als Pionier Der Wirbelschichttechnik Ist Unser Auftraggeber Die Glatt Gmbh Partner Für Unternehmen Aus Den Bereichen Pharmazie Lebens- Und Futtermittel Sowie Der Feinchemie Leistungsfähige Technologien Und Verfahren Für Kunden Zu Entwickeln Sowie Innovative Ideen Und Weltweit Erworbenes Wissen Mit Kunden Zu Teilen Ist Die Mission Unseres Auftraggebers Das Mit 14 Niederlassungen Und Töchtern Weltweit Tätige Unternehmen Begleitet Seine Kunden Entlang Der Gesamten Prozesskette Von Der Verfahrensentwicklung Bis Zum Aufbau Einer Kompletten Fabrik Sechs Jahrzehnte Wegweisender Entwicklungen Prägen Mit Ca 2000 Mitarbeitern Der Gesamten Firmengruppe Heute Weltweit Die Erfolgsgeschichte Des Familienunternehmens Zur Unterstützung Eines Geschäftsführenden Familienmitglieds Sucht Unser Auftraggeber Am Standort Im Großraum Lörrach Mit 470 Mitarbeitern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Mit Herausragenden Organisatorischen Fähigkeiten In Vollzeit Ihre Aufgaben: Als Assistent (m/w) Unterstützen Sie Die Geschäftsleitung In Allen Belangen Neben Den Klassischen Assistenzaufgaben Führen Sie Die Korrespondenz Und übernehmen Die Allgemeine Büroadministration Sie Arbeiten Projekte Aus Koordinieren Und Leiten Diese Erste Projektleitungserfahrung Können Sie Vorweisen Sie Kontieren Die Belege Der Nichtoperativen Gesellschaften Und Bereiten Die Buchhaltungen Vor Sie Erstellen Präsentationen Und Statistiken Sie Erarbeiten Entscheidungsvorschläge/entscheidungsgrundlagen Und Tragen Diese Der Geschäftsleitung Vor Ihnen Obliegt Die Verantwortungsbewusste Kalenderführung Der Geschäftsleitung Sie Stellen Mit Ihren Empathischen Fähigkeiten Die Schnittstelle Zwischen Den Mitarbeitern Und Der Geschäftsleitung Dar Sie Planen Die Geschäftsreisen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Andere Vergleichbare Qualifikation Ihre Bisherige Berufserfahrung In Einem Geschäftsleitungssekretariat Steht Für Ihr Können Sie Haben Hervorragende Deutsch- Und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Und überzeugen Mit Einem überdurchschnittlichen Schreibstil Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Zeichnet Sie Aus Die Bereitschaft Sich In Neue Themen Und Interessensgebiete Einzuarbeiten Ist Eine Ihrer Charakterstärken Sie Haben Ein überzeugendes Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Sind Dynamisch Und Kommunikationsstark Zudem überzeugen Sie Durch Ihre Dienstleistungsbereitschaft Ihr Verantwortungsbewusstsein Und Ihre Zuverlässigkeit Ihre Strukturierte Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ist Die Grundlage Ihrer Arbeitsergebnisse Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Vielzahl Von Verschiedenen Themen Auch über Den üblichen Sekretariatsbereich Hinaus Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitung Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit In Einem Inhabergesteuerten Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Das Dreiländereck (deutschland Schweiz Frankreich) An Den Südwestausläufern Des Schwarzwaldes Eine Der Schönsten Regionen Europas Als Attraktiven Wohn- Und Arbeitsort Im Großraum Basel-weil-lörrach Den Rhein Der Hier Zum Strom Wird Die Gastlichkeit Der Schweiz Den Charme Frankreichs Und Die Romantik Deutschlands - Eine Bemerkenswerte Landschaft Mit Hoher Lebensqualität Wenn Sie In Der Mitarbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Eine Langfristige Berufliche Herausforderung Sehen Und Verschwiegenheit Und Loyalität Sowie Unternehmerisches Handeln Und Denken Zu Ihren Starken Eigenschaften Gehören Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer An: KKaufmann Kauffrau Diplom Master Business Administration MBA Bachelor Diplom-Betriebswirt Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Office Manager Management Assistentin Koordination Organisation GL Bürokaufmann Bürokauffrau KKaufmann Kauffrau Diplom Master Business Administration MBA Bachelor Diplom-Betriebswirt Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Office Manager Management Assistentin Koordination Organisation Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung In Allen Belangen Neben Den Klassischen Assistenzaufgaben Führen Sie Die Korrespondenz Und übernehmen Die Allgemeine Büroadministration Sie Arbeiten Projekte Aus Koordinieren Und Leiten Diese Binzen KKaufmann Kauffrau Diplom Master Business Administration MBA Bachelor Diplom-Betriebswirt Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Office Manager Management Assistentin Koordination Organisation

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Praktikant HR - Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
   BAUER Aktiengesellschaft (Schrobenhausen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon